blackboard
Lieber Gast
Von irgendwo hast du dich auf blackboard verirrt.
Schau dir die Foren an! Schreib einen kleinen Gruss ins Gästebuch oder, wenn es dir gefällt melde dich an!

Mfg
Blackboard

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

blackboard
Lieber Gast
Von irgendwo hast du dich auf blackboard verirrt.
Schau dir die Foren an! Schreib einen kleinen Gruss ins Gästebuch oder, wenn es dir gefällt melde dich an!

Mfg
Blackboard
blackboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun, Internet und Lifestyle


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Buchemphfehlungen & Sonstiges Empty Buchemphfehlungen & Sonstiges Di Apr 06, 2010 6:30 pm

TechFreak

Mod
TechFreak
Hab hier mal eine Buch empfehlung für alle die in HTML einsteigen wollen.

So hier das Buch:



Buchemphfehlungen & Sonstiges 9783827244383


Allgemeine Informationen:

Autor: Christoph Prevezanos
Verlag: Markt und Technick
Erschienen:
Preis: 19.95€

So nun zum Inhalt selbst:

Das Buch beschreibt sehr gut die Unterschiedlichen Befehle sodass ein mermaliges lesen nicht oft von noten ist.
Zudem weißt es Anfangs auch erst mal in die Geschichte des Internets, Html und....... ein.

Neben den Befehlen finden am Ende eines Kapitels auch Übungen zu den neu gelernten Codes.
Die Befehle selber sind gut erklärt und leicht verständlich.

Zudem enthält es am Schluss auch einige Kapitel über CSS die für ein qualitives Webdesing kaum auszudenken wären.
Am richtigen Ende befinden sich noch einmal alle Befahle aufgelistet und ihrer Funktion, zudem auch eine Farbttabelle für die HEX-Codes.

Das Buch ist für alle HTML interessietrten oder solche die es werden wollen ein muss.

Hoffe ich konnte euch helfen.

MFG

TechFreak

2Buchemphfehlungen & Sonstiges Empty Re: Buchemphfehlungen & Sonstiges Di Apr 06, 2010 9:02 pm

Delta

Admin
Delta
Danke für diesen Thread!
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken HTML zu lernen, aber momentan fehlt mir ide Zeit. Wenn ich jedoch mal ernsthaft HTML lernen will werde ich mir diese Buch kaufen. :D

Hast du selber Erfahrungen mit diesem Buch?

https://blackboard.forumieren.net

3Buchemphfehlungen & Sonstiges Empty Re: Buchemphfehlungen & Sonstiges Di Apr 06, 2010 10:02 pm

TechFreak

Mod
TechFreak
Ja mit dem hab ich meine kompletten HTML (Grund-)Kenntnisse erworben.

Und es ist echt super

Edith:

Demnächst geht meine seite online kannst ja dann mal an schauen

dauert aber noch ein wenig

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •