blackboard
Lieber Gast
Von irgendwo hast du dich auf blackboard verirrt.
Schau dir die Foren an! Schreib einen kleinen Gruss ins Gästebuch oder, wenn es dir gefällt melde dich an!

Mfg
Blackboard

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

blackboard
Lieber Gast
Von irgendwo hast du dich auf blackboard verirrt.
Schau dir die Foren an! Schreib einen kleinen Gruss ins Gästebuch oder, wenn es dir gefällt melde dich an!

Mfg
Blackboard
blackboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fun, Internet und Lifestyle


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie gfällt dir das Desing im Blackboard?

Desing Vote_lcap75%Desing Vote_rcap 75% [ 3 ]
Desing Vote_lcap0%Desing Vote_rcap 0% [ 0 ]
Desing Vote_lcap25%Desing Vote_rcap 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Desing Empty Desing Mo Apr 26, 2010 9:00 pm

Delta

Admin
Delta
Gefällt euch das Desing? Habt ihr anregungen oder Wünsche? Dann her damit! :arrow: :D

https://blackboard.forumieren.net

2Desing Empty Re: Desing Mo Apr 26, 2010 9:13 pm

TechFreak

Mod
TechFreak
Das Deseing gefällt mir nicht aber das Desgin :P

Ne also mal im Ernst es ist schon ok und ich würde es so lassen. Allerdings würde ich eine breite von ca. 90% einstellen das mit dem kompletten Bildschirm ist nicht so gut

3Desing Empty Re: Desing Mo Apr 26, 2010 9:24 pm

Delta

Admin
Delta
TechFreak schrieb:Das Deseing gefällt mir nicht aber das Desgin :P
Ich seh nix :P

Ne also mal im Ernst es ist schon ok und ich würde es so lassen. Allerdings würde ich eine breite von ca. 90% einstellen das mit dem kompletten Bildschirm ist nicht so gut
Done.

https://blackboard.forumieren.net

4Desing Empty Re: Desing Do Apr 29, 2010 2:10 pm

Maike

Maike
ich würd ins forum noch etwas grünes machen.
da der banner und die buttons was grünes haben würd es sicher noch geil aussehen wenn ein rahmen noch grün wär.

und die sternchen die anzeigen ob neue beiträge geschrieben werden.
finde ich nicht so schön.
ich würde mir auch etwas mit grün oder so basteln^^

lg Mai

5Desing Empty Re: Desing Do Apr 29, 2010 6:04 pm

Delta

Admin
Delta
Ich werde diese Vorschläge mal ansehen.
Getestet wird das ganze bei http://testen.realbb.net

https://blackboard.forumieren.net

6Desing Empty Re: Desing Mi Mai 05, 2010 2:00 pm

Maike

Maike
was hast du denn verändert?

7Desing Empty Re: Desing Di Mai 18, 2010 9:02 pm

Delta

Admin
Delta
Noch nichts^^
Ich arbeite aber an einem komplett neuen Style Wink
Wenn Leute hier ihren eigenen Style haben wollen sollen sie diesen bei Hitskin hochladen und dann werde ich den Style ihnen zu Verfügung stellen.

Schaut zu das das Board wieder auflebt!
Delta

https://blackboard.forumieren.net

8Desing Empty Re: Desing Fr Mai 21, 2010 1:40 pm

Maike

Maike
Die neuen Butoons die anzeigen das es neue beiträge hat sind echt cool geworden!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •