blackboard
Lieber Gast
Von irgendwo hast du dich auf blackboard verirrt.
Schau dir die Foren an! Schreib einen kleinen Gruss ins Gästebuch oder, wenn es dir gefällt melde dich an!

Mfg
Blackboard

Fun, Internet und Lifestyle


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was für games? am Do Apr 15, 2010 4:33 pm

Was für game s gamet ihr denn so?
Also so Games wo ihr euch anmelden müsst oder einfach so
kleine spiele die man schnell spielen kann?
Habt ihr spezielle seiten?

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Was für games? am Do Apr 15, 2010 8:39 pm

Naja eigentlich alles Action, Stategie, Rollenspiel

Aber lieber Baller ich dtraußen mit Freunden mit der Softair rum :D

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Was für games? am Do Apr 15, 2010 10:15 pm

Was ist softair?
air ist ja luft aber mit weicher luft rumballern tönt n bischen komisch x-P

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Was für games? am Do Apr 15, 2010 10:51 pm

Les am besten mal das durch und keine sorge (Klick)

wir verstoßen gegen kein gesetzt sind alt genug und spielen auf Privatgrundstück

Achso der Artikel beschreibt eigentlich auch Profis wir machen das nicht so extrem und tragen etwas dickere Kleidung und eine SCHUTZBRILLE. Außerdem haben wir gar nicht die möglichkeiten

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Was für games? am Sa Apr 17, 2010 12:20 am

aha ok ^^
tönt ja lustig.

und das tut nicht weh wenn man so n ding abbekommt^^?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Was für games? am Sa Apr 17, 2010 12:30 am

also mit 0,5 joule gehts schon,

ab vorgestern bei ner Pause da die kleine von deer Verwandschaft vom meinen Spielkollegen ;) aufs Spiel gerrandt ist und ich hab halt meine Hand ausgestrekt das sie zurück soll und so.

Und der Seb boltzt mir auf die Hand: ^^
Im ersten moment tuts halt kurz weh^^
aber dann gehts halt, aber immer schön augenschutz tragen

achso ab 1 joule gibts schöne blaue Felcken und Bluterküsse ^^
sind aber sowie so ab 18 :( [ok hab eigentlich auch keinen Bok mit sowas rum zu schießen ist ja eigentlich kein Spaß mehr]

Jetzt zum Thema

Also ich spiele manchmal RoM

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Was für games? am Sa Apr 17, 2010 10:50 am

ok^^

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Was für games? am Mi Apr 21, 2010 2:06 pm

Delta

Admin
avatar
ich Spiele eig. nicht so viel Games die man kaufen muss.
Meistens gehe ich auf Playit


________________________________________________

Aha.


Google ist auch dein Freund. Benutz ihn.
Benutzerprofil anzeigen http://blackboard.forumieren.net

9 Re: Was für games? am Sa Apr 24, 2010 9:14 pm

das mach ich auch oft.
früher hab ich mir allerlei solches zeug gekauft doch mitlerweile hab ich keine zeit mehr dafür.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •